hackemaier Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 moin. kann mir jemand sagen wie ich msdos dazu zu bringe neuzustarten ohne warmstart oder reset? ich bräuchte nen befehl den ich in einer batch datei benutzten kann
Goos Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Such mal nach Reboot.com. Wenns nicht bei deinem DOS dabei ist, dann musst du`s dir halt irgendwo runterladen (ist kein Problem mit Google). Goos
Sariel Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 REBOOT per BatchDatei ( Reboot.bat ) @echo off @if %1/==/ goto cold @echo e 40:72 34 12 >tmp.deb @echo q >>tmp.deb @debug <tmp.deb>nul @del tmp.deb :cold @echo Systemneustart ..... @smartdrive /c @echo g=ffff:0 | debug >nul Gefunden bei http://mitglied.lycos.de/helppage/dos.htm
hackemaier Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 hab das ganze jetzt mit einer datei namens shutdown.com gemacht. hab bei google irgendwie immer nach den falschen sachen gesucht. danke für die hilfe
Empfohlene Beiträge