hackemaier Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 moin. kann mir jemand sagen wie ich msdos dazu zu bringe neuzustarten ohne warmstart oder reset? ich bräuchte nen befehl den ich in einer batch datei benutzten kann Zitieren
Goos Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Such mal nach Reboot.com. Wenns nicht bei deinem DOS dabei ist, dann musst du`s dir halt irgendwo runterladen (ist kein Problem mit Google). Goos Zitieren
Sariel Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 REBOOT per BatchDatei ( Reboot.bat ) @echo off @if %1/==/ goto cold @echo e 40:72 34 12 >tmp.deb @echo q >>tmp.deb @debug <tmp.deb>nul @del tmp.deb :cold @echo Systemneustart ..... @smartdrive /c @echo g=ffff:0 | debug >nul Gefunden bei http://mitglied.lycos.de/helppage/dos.htm Zitieren
hackemaier Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 hab das ganze jetzt mit einer datei namens shutdown.com gemacht. hab bei google irgendwie immer nach den falschen sachen gesucht. danke für die hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.