sissle Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Winke, sich hier gerade eine Mailsoftware ausser Outlook die folgendes kann: IMAP und vorallem das Global Exchange Adressbook einbinden kann. Sprich mit nem exchangeserver kommunizieren kann. Wäre für tipps dankbar, da ichnoch keines gefunden habe. Mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 mmmh "TheBat" soll gut sein, musst aber schauen ob des die funktionen hat ->goggele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackemaier Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 da ist nicht so einfach. da exchange ein leicht modifiziertes imap nutzt. wenn du mit kmail drauf zugreifst sieht mal auch alles nur halt nicht so schön sortiert wie in outlook und man kann manche sachen nicht bearbeiten. ich weiss nicht genau wie das mitd em globalen adressbuch aussieht, sollte es sich dabei um ein normales ldap verzeichnis handeln können das glaube ich fast alle mail clients. ich würde mal mozilla, mozilla thunderbid testen. unter linux gibts noch envolution oder so ähnlich, mit plugin hat der angeblich volle exchange funktionalität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.