HAL 9000 Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo, ich habe da mal ne Frage zu NT4.0 Domänenumstellung auf W2k. Gibt es ein tool womit ich die User aus einer NT Domäne exportieren kann und in eine 2k Domäne wieder die gesamte Userdatenbank einlesen kann? Wäre super wenn da jmd. Info's hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von HAL 9000 Gibt es ein tool womit ich die User aus einer NT Domäne exportieren kann und in eine 2k Domäne wieder die gesamte Userdatenbank einlesen kann? Hallo, Windows 2000 (und 2003) bringen selbst so ein Tool mit, es existieren auch leistungsfähigere Addon-Tools,deren Namen mir leider nicht einfällt. Habe nurmal kurz gegoogelt, hier wird eine Update-Anleitung erklärt : http://www.oszhdl.be.schule.de/gymnasium/projekte/mspartner/servmig.htm Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Naja ok danke etstmaö aber da steht leider nicht viel von einem User-Export tool für Windows NT womit man die gesamte Userdadenbank unter 2k wieder einlesen kann.. Gibt es sowas überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo, nochmal die Suche bemüht, in diesem Thread ist dein gewünschtes Tool hoffentlich enthalten : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=52371&highlight=migration Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 löscht am besten den Link zur Boardsuche. Benutzt scheinbar sowieso niemand ausser den Admins... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.