Popeye1979 Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo! Ich habe im Moment eine JSP-Seite die mir eine Liste von Mails anzeigt! Ich möchte nun einen Link auf die Betreffzeile setzen, sodass dann die gewünschte Mail geöffnet wird und angezeigt wird! Um den Subject soll jetzt halt ein Link drum der mir dann die entsprechenden Mail öffnet und anzeigt! Der Mailtext steht im DTONachricht drin! Und jede Mail hat eine eindeutige „mailnr“. Hat dazu jmd einen Vorschlag?? Vielen Dank im Voraus! Hier der Code der inbox.jsp <BODY> <TABLE border="0" width="50%"> <TBODY> <TR> <TD><b><u>Absender</u></b></TD> <TD><b><u>Betreff</u></b></TD> <TD><b><u>Empfangen</u></b></TD> </TR> <logic:iterate id="mail" property="mails" name="InboxForm" type="DTONachricht" scope="request"> <tr> <td> <bean:write name="mail" property="from"/> </td> <td> <bean:write name="mail" property="subject"/> </td> <td> <bean:write name="mail" property="date"/> </td> </tr> </logic:iterate> </TBODY> </TABLE> </BODY> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.