geizhals Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo, habe ein Problem in Excel2002 mit dem Ausdrucken eines Arbeitsblattes. Es ist kein Druckbereich eingestellt, beim Drucken ist "alles" ausgewählt, also nicht Seite 1-3 oder "Nur Markierung". In der Seitenvorschau wird alles richtig angezeigt und als PDF richtig ausgedruckt, nur beim richtigen drucken bekomme ich eine Seite von insg. sieben und alle bunten Kopfzeilen und zusammengefassten Zeilen werden nicht gedruckt. Das komische ist das es bei allen anderen Seiten in der Mappe funktioniert nur bei der einen nicht. Hat wer einen Rat? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Mhhhh, also bei der Fehlerbeschreibung fällt es mir schwer eine korrekte und gewünschte Antwort zu geben. Ich würde auf den Druckertreiber tippen oder auf ein Makro in der Excel Liste das einen Fehler beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Dann versteh ich aber nicht warum der Drucker alle restlichen Seiten ohne Probs ausdruckt und nur die eine nicht. Habe jetzt neue Treiber und Office 2002 mit SP2. Trotzdem keine Chance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.