DerMatze Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hi zusammen, als ich hier auf Kündigung per E-Mail drückte, öffnete sich mein I-Explorer ca. 40mal. Das ist wohl nicht richtig. WIN 2000 SP2 IExplorer 6.0.2600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 hmmm... bei mir öffnet sich wie gewünscht ein Mail-Fenster vom Outlook. Ist dein Mailreader richtig konfiguriert? Ich hatte da mal ein Problem, dass Outlook und Outlook Express sich behakt hatten, zu finden mit der Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Ist dein Mailreader richtig konfiguriert? Wenn du Outlook meinst, das ist gar nicht konfiguriert! Wir benutzen auf der Arbeit ein anderes System (Memo for Windows). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Tritt das bei allen mailto-URLs auf, oder nur bei diesem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Klotzkopp Tritt das bei allen mailto-URLs auf, oder nur bei diesem? Bei allen, hmm dann ist das vielleicht ein Prob mit IE6 und Outlook, ich such mal Chiefs Thread zum Thema ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Im dem Thread vom Chief ist die Rede von einem Reg-Key, den ich gar nicht habe :confused: Vielleicht sollte man (etwa ein Mod ) den Thread mal zu Anwendungssoftware schieben ... *lieb schau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Thread verschoben nach "Anwendungssoftware" @Mods Sorry, mir fiel kein neuer, passender Titel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von lpd @Mods Sorry, mir fiel kein neuer, passender Titel ein. Jaja... lass mal die Anwendungsmods die Arbeit machen. Achja: Thread umbenannt. Wenn das mit allen Mailto-Links auftaucht, dann könnte das eher am Mailreader liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Jaja... lass mal die Anwendungsmods die Arbeit machen. Achja: Thread umbenannt. Wenn das mit allen Mailto-Links auftaucht, dann könnte das eher am Mailreader liegen. Tja, Outlook Express ist drauf, aber vermutlich noch nie benutzt worden. Wie muss ich wo was ändern, damit Outlook artig aufpoppt anstatt mehrere der Instanzen vom IE. Hat jemand ne Idee ?? btw: Gerade noch mal ausprobiert ... the problem still exists ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.