Schledo Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ich habe da ein Problem, was mir schon lange auf die Nerven geht und da es gerade wieder passiert ist, frag ich hier einfach. Ich verwende Outlook und habe noch mehrere Fenster des IE geöffnet (was bei mir eigentlich sehr oft vorkommt) und klicke dann in Outlook auf eine eMail mit einem Verweis/Link. Dann wird kein neues IE Fenster geöffnet, sondern eines der vorhandenen Fenster "gestohlen". D.h. es wird immer das jüngste Fenster genommen (das ganz rechts), anstatt ein neues Fenster zu öffnen. Das nervt daher, da der ursprüngliche Inhalt des Fensters nicht mehr da ist bzw. man sich auch oft nicht mehr daran erinnert, dort wo es war, was machen zu wollen. Gibt es nicht einen einfachen, funktionierenden Trick, mit dem man Outlook beibrignen kann, jeweils neue IE-Fenster zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 ausser shift gedrückt halten beim klicken auch den link fällt mir da nix ein. aber ich gucke grade nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 mit dem problem schlag ich mich auch schon lange rum, aber was komisch is manchmal macht er kein neues fenster auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von TTWarlock ausser shift gedrückt halten beim klicken auch den link fällt mir da nix ein. aber ich gucke grade nochmal Hast Du das denn auch probiert? Shift in Outlook gedrückt zu halten, bringt nämlich nicht das gewünschte Resultat! Also bitte nicht sowas erzählen, Du hast dies sicherlich mit dem IE verwechselt, da ist das auch normal. Problem besteht also noch immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ja klar... das geht bei mir einband frei... (oder hast du vieleicht express?) nutze outlook2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 hab outlook xp... muss man irgendwas einstellen oder so? mit shift+klick geht da gar nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Nimm mal im Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen den Haken raus und probier das nochmal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 geil hat gefunzt, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2003 Das funktioniert! Und ich Idiot habe immer in den Einstellungen von Outlook (XP) sellbst gesucht, eigentlich hätte mir diese Verknüpfung mit dem IE klar sein können Vielen Dank @Bako, Du hast mich von einem langenwierigen, alten Problem endlich befreit :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.