Hüsi Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 seruvs, hat jemand von euch schon in "geräusch" von die ärzte reingehört (gut ist auch erst seit heute im laden)? nachdem unrockbar schon tierisch abgeht, will ich mir das album heute nachmittag sehr warscheinlich schon kaufen. gibts da eigentlich 2 versionen von dem album? weil auf bademeister.com steht was von 13 liedern, bei amazon.de sind jedoch 26 titel aufgeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 mhh ka obs da 2Versionen gibt bin auch eigendlich nicht so der Ärtzte fan. Aber die Single auskopplung ist Hammer. "FANG JETZT ENDLICH AN ZU BANGEN". Kannst mir ja mal posten wie die CD insgesammt ist, nicht das ich ein fehlkauf mache... dann hol ich mir lieber nur die single Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 soweit ich weiß besteht das neue album aus 2 CD's.. vielleicht meinte die Seite ja 13 Tracks pro CD was ja dann auf 26 kommt.. so wären wir bei amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von ddchiller vielleicht meinte die Seite ja 13 Tracks pro CD was ja dann auf 26 kommt.. so wären wir bei amazon.de wenn du dir bademeister.com genauer angeschaut hättest, hättest du auch gesehen, dass die nur 13 titel incl. nummerierung aufzählen... :floet::eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 huch..ok war mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 laut fast forward von irgendwann letzter woche mit den ärzten aus berlin (auuuuuuuus berlin!) ist die neue scheibe ein doppel-album ! ob das jetzt allerdings nur als special edition rauskommt weiß ich auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Das Ding ist ein Doppelalbum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Hawkeye Das Ding ist ein Doppelalbum. quellen:D :D nicht einfach behauptungen aufstellen;) außer du heißt bela, farin oder rod:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Quelle? Mein CD-Laufwerk, das Digipack vor mir und der Zugangscode um "Rockbar" zu sein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Hawkeye Quelle? Mein CD-Laufwerk, das Digipack vor mir und der Zugangscode um "Rockbar" zu sein. :D genemigt und wie hört sichs an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von König Hüsi genemigt und wie hört sichs an? Da fehlt ein "h" bei Dir. Wie die Aerzte eben. Nein, ist schon ziemlich cool. Aber nach 4 Liedern treffe ich noch kein Urteil. Dennoch freue ich mich jetzt erst recht aufs Konzert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Hawkeye Da fehlt ein "h" bei Dir. das brauchte ich für König Hüsi;) werd mir das ding spätestens nächste woche kaufen *freu* das neue H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hm, Ärzte könnte ich mir auch mal wieder eine kaufen 13 ist die letzte CD von denen die ich daheim habe.... Wenn CDs nicht so teuer und ich nicht so arm wäre..... *lach* Aber so durch die Stadt fahren und laut "gestern nacht ist meine Freundin explodiert" anhören hat schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Weil wir hier eben bei den Ärzten sind und das unplugged grad wieder auf MTV läuft. Die "Band" hinten hat so schicke "überzieh" tshirts (ohne ärmel) in rot an....weiss jemand ob man sowas kaufen kann und wenn ja wo? Auf den ganzen Shop seiten habe ich das leider noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von chickie Die "Band" hinten hat so schicke "überzieh" tshirts (ohne ärmel) in rot an....weiss jemand ob man sowas kaufen kann und wenn ja wo? Auf den ganzen Shop seiten habe ich das leider noch nicht gesehen Die Teile waren glaube nur für das Unplugged hergestellt worden. Die Dinge haben das Emblem der Rock'n'Roll Realschule. btw: bei eBay gibts sowas nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Scheinbar *haben will* Immer die schönen Sachen bekommt man nicht Muss ich eine aus der Band überfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2003 servus, so ich hab mir dann gestern das album (@hawk:ja doppelalbum ) gekauft und bin mal total begeistert. eine mischung aus harten klängen (für meine verhältnisse), geilem punk und halt typischen ärzte liedern. hab das ding für über 3 stunden nicht mehr aus dem cd-player rausbekommen. mein favorite: der tag fazit: jeder der die ärzte mag sollte zumindest über den kauf des tonträgers nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 also ich hab das album auf platte und bis jetzt n bissl reingehoert gefaellt mir soweit ganz gut, obwohl ich doch noch soooo an den alten aeryten haenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Sehr schön, sehr schön... (Wozu die Suchfunktion doch alles nützen kann ) Hatte ich doch dunkel diesen Thread in Erinnerung, wollte nämlich keinen neuen aufmachen :D ... Nun zum Thema: Geräusch: Absolute Spitze!! Auch wenn es spät kommt und die Scheibe(n) schon einige Wochen meinen CD-Player rauf und runter rollen --> Spitze!! :uli Mittlerweile gibts ja auch die neue Single: Dinge von denen... (auch very good). Was ich unbedingt loswerden will: Ich gehe heute Abend auf Konzert!! In die Chemnitz Arena, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf !! --- Die "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" - Tour hat begonnen --- Es leben BelaFarinRod!!! :D so long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hat eigentlich schon jemand den "Hidden Track" gefunden ?? Wenn nicht: Auf der 2. CD heißt der erste Song "Als ich den Punk erfand" . Diese Scheibe einlegen und beim ersten lied auf -3:50 ZURÜCK (!!) spulen und schon gibts den Bonus Song Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hehe, ich bin am Sonntag beim Konzert. Geruechten zufolge ist das Belas Geburtstag...bin mal gespannt, ob Torten fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Freut Euch auf "Village People"!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Warum auf "Village People" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Weil die in Berlin die Vorgruppe sind. Wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Also ich glaube, mich dunkel erinnern zu können, dass "Fettes Brot" als Vorband angekündigt wurde... Vielleicht hat irgendjemand ne (Internet) Quelle?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.