engel_des_grauens Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hi @all, weiß jemand zufälligerweiße ob TerraTERM das SSH2 Protokoll unterstützt ? Ich hab gehört, dass es nur SSH 1 unterstützt :confused: Ich weiß es gibt auch Putty ... Aber ich finde TeraTerm doch etas besser ... Danke schon mal im voraus... Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 diese Unterstützung gibt es nicht, und wird es auch nicht geben --> deshalb sind wir auf Putty umgestiegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 NEIN ... Wieso das den ??? Ich meine wieso wird es die NIE geben ??? Gilt hier nicht sag niemals NIE ??? *heul* Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von redheat diese Unterstützung gibt es nicht, und wird es auch nicht geben Belege? Beweise? Begründungen? Oder aus dem Kaffeesatz [TM] gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.