Hoppo Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hallo Leute. Das wurde in diesem Forum bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber ich hab in der Suche dazu nix gefunden. Also frag ich einfach nochmal. Also, gibt es im Netz eigentlich Beispiele für Dokumentationen für das Abschlussprojekt. Also schon abgeschlossene Projekte die vor der IHK gehalten wurden? Am besten natürlich für Systemintegratoren thx hoppo Zitieren
Sandrin Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Du hättest mit Sicherheit was gefunden, wenn du dir etwas mehr Zeit zum suchen genommen hättest. Zum mindestens 1000sten Mal : Schau mal hier vorbei, dort gibt es Dokus und Präsis zum runterladen. Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ciao, jepp! Gibt es immer wieder mal! Würde mir die Threads trotzdem mal suchen, da auch sonst hier im Forum viele gute Tipps zu finden sind! Ansonsten: www.beggae.de Ciao Vito Zitieren
Jaraz Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Danny De Vito Ansonsten: www.beggae.de Ohne e am Ende. http://www.begga.de/ Gruß Jaraz Zitieren
Hoppo Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 Cool Leute! Ich danke euch, das nächste mal werd ich mir mehr mühe geben beim Suchen Zitieren
Moeki Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ich habe hier 11 fertige Dokumentationen und Präsentationen, mehr oder weniger gut meiner Meinung nach, die ich alle im Internet gefunden habe. Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Moeki Ich habe hier 11 fertige Dokumentationen und Präsentationen, mehr oder weniger gut meiner Meinung nach, die ich alle im Internet gefunden habe. Ciao, lobenswert! Ich glaube da man innerhalb von ca. 2 Stunden bestimmt 50 Beispiel Dokus finden kann im WWW! Was ich noch suchen würde wären die IHK Handreichen zur Doku + Präsi, oder halt die Prüfungs-Info-Seiten wie von Uli! Damit hab auch ich meine Doku geschrieben. NUR damit (in der Firma gab es keine Dokumentation in diesem Stil), und es ist ganz gut gelaufen. Ciao Vito Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Danny De Vito Was ich noch suchen würde wären die IHK Handreichen zur Doku + Präsi, oder halt die Prüfungs-Info-Seiten wie von Uli! Du meinst sicher Handreichungen. Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ciao, das ist nit mein Thread! Tschiau Fido *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.