Woodstock Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe ein Formular. In diesem Formular habe ich eine Select-Box, zwei Eingabefelder und einen Submit Button. Eins der Eingabefelder ist readonly. Nun möchte ich wenn in der Select-Box ein anderere Wert ausgewählt wird den Wert in dem readonly Eingabefeld ändern. Soweit ich weiß funktioniert das mit Javascript. Aber wie? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Die Selfhtml Seiten sind da genau richtig, denke ich: JavaScript OnChange() Selfhtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 <form action='.....' method='post' name='formular'> <textarea name='text' readonly></textarea> <select name='select' onChange='formular.text.innerText = this.value'> <option value='wert1'>wert1</option> <option value='wert2'>wert2</option> <option value='wert3'>wert3</option> </select> </form> versuch das ma. ist aber nicht getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Das geht auf jeden Fall so. Ist auch die kürzeste Methode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.