brolo Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ich habe mein w2k Server zuHause so Konfiguriert das ich von Firma aus sich Einwählen kann mit dem Terminalclient. Leider bei der Windows Anmeldung (DFÜ Verbindung besteht schon) bekome ich einen Felhler und der Lautet "Die Lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich Interaktiv anzumelden." Was habe ich dar Falsch Konfiguriert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo! Schau mal in die SicherheitsRichtlinien des Servers unf kontrolliere, ob du dich anmelden kannst übers netzwerk mit dem benutzen Benutzer. wahrscheinlich nicht... Gruß BSO :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Der Benutzer hat entsprechender Rechte. (Zugriff gestaten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.