Codon Geschrieben 9. Oktober 2000 Geschrieben 9. Oktober 2000 Hallo, hat irgend jemand die Lösung der Zwischenprüfung Herbst 1998 ? Kann sie nirgends im Netz finden. Gruß Codon Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 9. Oktober 2000 Geschrieben 9. Oktober 2000 Moin moin, ich habe es bei meinem lernen so gemacht, dass ich mir zwar alte ZWP durchgegangen bin, jedoch mir jede Antwort aus Büchern selber rausgesucht habe und nachgelesen habe. IMO brachte mir das mehr, wie das stupide Fragen und Antwort lesen der Prüfungen. ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
Codon Geschrieben 9. Oktober 2000 Autor Geschrieben 9. Oktober 2000 Hallo Oliver, du bist ja voll der Fuchs. Und ich dachte ich lerne einfach alle Fragen auswendig und packs dann irgendwie. Auf die Idee in Bücher zu schauen wäre ich nie gekommen. Also vielen Dank für deinen Tip Jetzt mal im Ernst, dann poste doch mal die von dir gefundene Lösung. Gruß Codon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.