Hajooo Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo, mich stört es, dass ACDSee die Bilder grösser als mein Bildschirm anzeigt und ich rumscrollen oder „auszoomen“ muss. Bei IrfanView, kann ich entweder unter Ansicht -> Anzeige Optionen -> Bild an Fenster anpassen wählen oder im Vollbildmodus -> An den Bildschirm anpassen (nur große Bilder) wählen. Somit sehe ich immer das gesamte Bild. Da ich mit ACDSee lieber arbeite, hab ich da schon in den Einstellungen rumgesucht. Welche Einstellungen muss ich machen? Danke Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 hi, geh einfach auf zoom und hacke die letzten beiden optionen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Pitsonkel hi, geh einfach auf zoom und hacke die letzten beiden optionen an Dann würde er kleine Bilder aber auch auf Bildschirmgrösse zoomen automatisch. Also denke mal das reicht bei an Fenster / Bildschirm anpassen ein Häkchen reinzumachen. In der englischen Version heisst das glaube ich resize to fit screen oder so... Manuell kann man das übrigens auch machen, indem man auf dem Numblock das X drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.