muhahahe Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo! Ist eigentlich eine einfache Frage. Mit welchen Berechtigungen laufen Anmeldeskripte? Als Admin oder mit der Berechtigung des sich anmeldenden Users? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 hi, immer mit der anmeldung des betreffenden nutzers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Pitsonkel hi, immer mit der anmeldung des betreffenden nutzers! Dito, alles andere wäre auch ein großes Sicherheitsrisiko. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muhahahe Geschrieben 30. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2003 Stimmt! Aber was mache ich, wenn ich ein Startskript nun unbedingt als Administrator ausführen muss, und aber kein Geld für TQCrunas übrig habe? Gibts sowas wie sudo oder sBit für Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von muhahahe.de Stimmt! Aber was mache ich, wenn ich ein Startskript nun unbedingt als Administrator ausführen muss, und aber kein Geld für TQCrunas übrig habe? Gibts sowas wie sudo oder sBit für Windows? Hast du vor drei Wochen schonmal gefragt :mod: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=52517&highlight=runas Also beim Thema bleiben, oder im alten Thread weitermachen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 dann arbeite doch mit sicherheitsrichtlinien und geb allen nutzern vorübergehend lokale admin rechte (würd i aber net machen) oder du gehst an jeden rechner und machst es von hand!! :D :D Ja was willst du eigentlich machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muhahahe Geschrieben 30. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ich möchte, dass ein Laptopbenutzer per Script, abhängig vom Standort, seine IP auswählen kann. Mit Dhcp kann ich das auf Grund der Netz Infrastruktur nicht realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von muhahahe.de Ich möchte, dass ein Laptopbenutzer per Script, abhängig vom Standort, seine IP auswählen kann. Mit Dhcp kann ich das auf Grund der Netz Infrastruktur nicht realisieren. Hast du dir mal netsh angesehen ? Infos in der Suche. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.