nordi80 Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo! Habe einen WLINX MB401S DSL-Router und wollte ein Firmwareupdate machen, da die installierte Version sehr alt war. Beim Updaten kam allerdings die schöne Windows-Sanduhr und dabei blieb es sehr lange. Habe danach Explorer geschlossen und versucht nochmal drauf zuzugreifen, doch dies blieb bislang immer ohne Erfolg. Weiß jemand was ich da machen kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 naja ich dät mal schaun ob du noch Garantie auf das Gerät hast um evlt. es umzutauschen. :/ Denn, soweit ich das aus deinem Beitrag herauslese, startet das der Router erst gar nicht mehr. Vieleicht gibts aber auch die Möglichkeit den Rom-Baustein per Hand auszutauschen, aber da kenn ich mich leider wenniger aus... So far, Gruß Genesis|a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerClaw Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 genau, ich würd mich auch erstmal an den Hersteller wenden vielleicht haben die ja eine versteckte Funktion eingebaut, mit der man eine urfirmware wiederherstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.