Sven Eichler Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hi! Wir werden Montag Abend/Nacht unseren Terminalserver neu aufsetzen. Jetzt ist auf dem TS derzeit eine ganze Menge installiert und auch viele Einstellungen getroffen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal genau, wie ich die Frage richtig stellen soll, ich probiers halt trotzdem mal: Wie kann ich (nach welchem Schema) vor dem Beginn der Installation dem derzeitigen Stand des TS am besten festhalten? Das hört sich jetzt vielleicht lächerlich an, aber mir fehlt da im Moment echt eine Idee für ein Konzept... Hate mal an AIDA und die Softwareauswertung gedacht, das wäre eventuell mal was... Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Aida32 ist keine Schlechte Idee, da du da auch grundlegend erstmal die User auslesen kannst und auch die einzelnen Freigaben. Ansonsten könnten auch die Dameware NT Utilities (Link hatte ich letztens mal gepostet, nicht von der deutschen Webseite abschrecken lassen ) weiterhelfen, die Utillities sind so eine Art Schweizer Taschenmesser für Admins. Grob gesagt eine Kreuzung zwischen Aida32 und PC-Anywhere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.