watch Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 Hallo alle zusammen, mal eine Frage, gibt es eigentlich eine genaue Regelung, welchen Inhalt die Präsentation haben soll? Für mich stellt sich nämlich die Frage, ob ich mein Projekt im einzelnen präsentiere z.B. Planung, Konzept, Umfang... oder ob ich über die Technologie rede z.B. Vorteile, Nachteile, Einsatzfelder, Nutzungskriterien ??? Zitieren
DevilDawn Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 Solange deine Präsi konsistent ist, hast du da AFAIK große Freiheiten. Wichtig ist, am Anfang des Vortrages festzulegen an welche Zielgruppe du dich richtest (Endbenutzer, Techniker, Administratoren). Dann mußt du dich nur noch konsequent an dieser Gruppe ausrichten. Das heißt natürlich nicht, das im folgenden Fachgespräch nur Fragen gestellt werden, die von dieser Zielgruppe zu erwarten wären... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.