Chris1981 Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 kennt jemand ein zuverlässiges tool, um die CPU und Mainboard Temperatur anzeigen zu lassen am besten ein kostenloses... hab nen AMD Athlon xp mfg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Gibt´s wie Sand am Meer. Google mal nach Motherboard Monitor (MBM5) oder nimm AIDA32 (für den Zweck eigentlich Overkill, aber tolles Programm). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ich glaub dafür bräuchten wir die genaue Bezeichnung des Mainboards. Der Rest ist egal. Asus hat zum Beispiel gleich ein Tool mit dabei. Ansonsten würde ich den Motherboard-Monitor empfehlen. Peet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hi... Schon mal die Suchfunktion benutzt... Aus Redundanzgründen mach ich dann hier mal zu... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge