lili Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 hallo ihr da draussen, mich würde mal interessiern wie dÃe ergebnisse der schriftlichen prüfung hier in münchen liegen.... ich hab eben erfahren dass ich 61 % hab...und somit bestanden...ich glaubs kaum... also postet mal fleissig.. Zitieren
michik Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 Hallo ich bin ITSE und hab 60% (von 13 Leuten sind 7 Durchgefallen. Super schlecht ausgefallen! Zitieren
Brina Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 also ich hab insgesamt 64,8 % zwar nicht ganz so gut, aber ich bin froh, daß ichs geschafft hab lasst die party beginnen !!!! *tanzfeierundbetrink* [Dieser Beitrag wurde von Brina am 04. Juli 2000 editiert.] Zitieren
ChrisLi Geschrieben 21. Juni 2000 Geschrieben 21. Juni 2000 Ich bin ein armes Schein weil mein Ergebnis immer noch nicht da ist, und dass obwohl ich jetzt schon seit Pfingsten für das Sekreteriat die Post hole. IIIICCCCCCHHHHHHH WWWWWIIIIIILLLLLLLL endlich mein Ergebnis haben, damit ich auch mitreden kann. Zitieren
ChrisLi Geschrieben 4. Juli 2000 Geschrieben 4. Juli 2000 Hi, ich hab in den Prüfungsteilen 84,56 und 82%. Macht insgesamt 72%. Scheiß 2. Teil. Aber wenigstens bestanden. Mal schaun, wie weit ich durch die mündliche noch hoch komme, maximal sind 2.1 drin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.