engel_des_grauens Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hi @all, kann mir jemand sagen, wie ich den cache bei Opera 7.0 endgültig leeren kann ? Ich hab auf meiner Linux Maschine den Apache laufen und wenn ich die Ip (192.168.110.3) eingebe dann zeigt er mit immer die Alte Index.html an ??? Hab schon versucht der cache zu leeren, in dem ich "Einstellungen --> Verlauf und Puffer --> Puffer leeren" gedrück hab, funkt aber nicht ??? Hab schon den Netztstecker raus ... es muss im Cache liegen ... Danke schon mal im voraus Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hm, ich kanns Dir bloß unter Windows sagen, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem: Bei diesem Problem leere ich nicht nur den Cache, sondern auch die History... und die persönlichen Daten (unter Daten/persönliche Daten/Internetspuren löschen). Ob das beim Linux-Opera auch so ist, weiss ich halt nicht, probiers aber mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.