Controller Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Servus, Habe noch nie DSL installiert und muss es heute Abend zum ersten mal machen! Weiss auch nicht wie der Rechner aufgebaut ist mit Modem usw. aber es müsste ein Netzwerkkarte im Rechner stecken und ein externes Modem vorhanden sein von der Telekom. Was sollte ich beachten was muss ich ich beachten? Danke für eure Tipps... CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Unter http://www.adsl-support.de findest du alles nötige. Aufbau verschiedener Hardwarekonstellationen und wie die Softwareinstallation für versch. Betriebssysteme funktioniert. Leider kann ich dir ohne nähere Angaben nicht viel weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.