Merlin214 Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 NAV 2k3 und 2k4 behaupten beide es sei ein Virus Namens W32.Jeefo auf dem Laptop meiner Eltern - aber z.b. Anti Vir oder Pc Chilin - das 9er erkennen ihn nicht!!! wenn ich NAV machen lass, dann killt mir das alle infizierten *.exe Dateien!!! was tun?!?! help! greaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Veschoben zur -> Security Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Also erstmal würde ich den Nav so einstellen dass er die befallenen Dateien nicht sofort killt sondern nur eine Warnung rausgibt. Das geht. Danach solltest Du mal auf der Symantec-Seite nach Infos zu dem Virus suchen. Eine Info zu dem Virus habe ich hier auf den Seiten von Sophos gefunden: http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32jeefoa.html Dort steht auch eine Beschreibung wie man das Teil loswird ohne dass Deine .exe-Dateien verschütt gehen. By the Way. Das war nach Eingabe von w32.jeefo bei Google der allererste Treffer. Manchmal soll es helfen, wenn man da erstmal nachsieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.