Haui Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo, ich benutze Visio, um benötigte Netzwerkskizzen zu erstellen. Leider habe ich das Problem, das wenn ich das WAN Symbol aus Standard-Netzwerk-Shapes 3D benutze und anschliessend die Skizze in Word einfüge, das der Drucker dieses Symbol nicht erkennt und daraus einen grauen unansehnlichen Kasten macht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank, Haui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi, was hast du für einen Drucker? Laser? wenn ja ist der Treiber aktuell PCL6? max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hm, daran könnte es liegen. Ich habe es eben noch mal mit unterschieldichen Druckern probiert. Auf dem HP LaserJet 5000 Series PCL klappt es einwandfrei (S/W). Beim HP Color LaserJet 4550 hab ich nur nen Postscript Treiber.Und bei dem Drucker funktionier es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Word hat so seine Probleme mit PS-fähigen Druckern. Hast du die Möglichkeit, einen PCL-Treiber für den Drucker zu installieren? Der Color-LJ kann auch PCL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi, guckst du hier gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 also das hat zumindest im ersten Versuch nicht geklappt. hab nen PCL-Treiber installiert, aber der hängt sich da quasi in einer Endlosschleife auf und kein Ausdruck kommt raus... Zumindest, wenn man das Fenster ansieht, in dem der Druckstatus angegeben wird, ist das ein wildes hin und her zwischen, laden, drucken usw. Macht es einen Unterschied, wenn der Drucker an einer JetDirectBox hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi Haui! Beschreib doch mal bitte genau, wie die Topologie ist! Druckst du auf einen Druckserver, der dann an die JetDirect-Box leitet oder hast du lokal einen IP-Port eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.