Einstein Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 Wo seit ihr klugen ITSE ??? Ich habe mit insgesamt 73% abgeschlossen, wer bietet mehr ? *fg* mfg Einstein Zitieren
ChristianH Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 .... und ich habe 105 % !!!!! Nein, mal ehrlich. Was soll denn dieses Posting?? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Einstein: Wo seit ihr klugen ITSE ??? Ich habe mit insgesamt 73% abgeschlossen, wer bietet mehr ? *fg* mfg Einstein Zitieren
Idun Geschrieben 20. Juni 2000 Geschrieben 20. Juni 2000 Hast Du jetzt mit diesen 73 % den Zugang zu Deinem örtlichen Kindergarten erworben?? Gruss Idun Zitieren
Schneckchen Geschrieben 20. Juni 2000 Geschrieben 20. Juni 2000 Brauchst dir absolut nix einzubilden, selbst ich als Frau habe meine 70% bestanden. Und du weist ja Frauen haben keine Ahnung Zitieren
Ketzer Geschrieben 10. Juli 2000 Geschrieben 10. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schneckchen: Brauchst dir absolut nix einzubilden, selbst ich als Frau habe meine 70% bestanden. Und du weist ja Frauen haben keine Ahnung Zitieren
gajUli Geschrieben 14. August 2000 Geschrieben 14. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jokker: Sei nicht so arrogant Einstein ! die Prüfung hat nicht's mit klugsein zu tun, eher mit Glück. Zitieren
bimei Geschrieben 14. August 2000 Geschrieben 14. August 2000 Was für ein Glück, daß ich nicht ITSE bin...muß ich mir die Frage Glück oder Pech, klug oder dumm nicht stellen Zitieren
GBT Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Was soll das? ITSE oder ITSI: ich glaube der Hitze ist es. Es gibt schon rassistische Ansprüche in die Gerade neue geborene IT-Berufe? Wir setzen doch alles in der gleicher Boot oder? Zusammenarbeit ist angesagt und nicht Kindergarten. Leistung über ein einzige Tag zu bewerten ist fehl am Platz. Der Mensch soll zeigen war die drauf haben. Noten sind absolut zweirangig und sagen gar nichts über die Leistung der Einer oder Anderer. Jeder von uns hat bestimter qualität bzw Fehler die während einer Prüfung nicht geprüft werden Gruß GBT [Dieser Beitrag wurde von GBT am 15. August 2000 editiert.] Zitieren
GBT Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Was soll das? ITSE oder ITSI: ich glaube der Hitze ist es. Es gibt schon rassistische Ansprüche in die Gerade neue geborene IT-Berufe? Wir setzen doch alles in der gleicher Boot oder? Zusammenarbeit ist angesagt und nicht Kindergarten. Leistung über ein einzige Tag zu bewerten ist fehl am Platz. Der Mensch soll zeigen war er drauf hat. Noten sind absolut zweirangig und sagen gar nichts über die Leistung der Einer oder Anderer. Jeder von uns hat bestimter qualität bzw Fehler die während einer Prüfung nicht geprüft werden Gruß GBT [Dieser Beitrag wurde von GBT am 15. August 2000 editiert.] Zitieren
bimei Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Hey GBT, niemand wollte hier den einen oder anderen Beruf schlecht machen oder besser stellen. Man beachte in einigen Beiträgen auch die Smilies, um zu sehen, wie ernst sie gemeint sind. Nichts für ungut! bimei Zitieren
RoterHorst Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GBT: Was soll das? ITSE oder ITSI: ich glaube der Hitze ist es. Es gibt schon rassistische Ansprüche in die Gerade neue geborene IT-Berufe? *snip* Zitieren
GBT Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 mit "Wo seit ihr klugen ITSE ???" könnte in diesen Beitrag" Kluge SCH... verstanden werden!!! @Bimei Sorry! Smily übersehen. @Roterhorst Rassistisch! ist vielleicht ein bißchen übertrieben. Aber in vielen anderen Berufzweige gibt oft solche Probleme. Man sollte zwischen die verschiedenen Fachqualifakation kein diskriminanz deuten lassen. Wir müssen miteinander auskommen. Entschuldigung wenn der Wort "rassisstisch" verletzend geklungen hat. gruß GBT [Dieser Beitrag wurde von GBT am 15. August 2000 editiert.] Zitieren
GBT Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GBT: mit "Wo seit ihr klugen ITSE ???" könnte in diesen Beitrag" Kluge SCH... verstanden werden!!! @Bimei Sorry! Smily übersehen. @Roterhorst Rassistisch! ist vielleicht ein bißchen übertrieben. Aber in vielen anderen Berufzweige gibt oft solche Probleme. Man sollte zwischen die verschiedenen Fachqualifakation kein diskriminanz deuten lassen. Wir müssen miteinander auskommen. Entschuldigung wenn der Wort "rassisstisch" verletzend geklungen hat. gruß GBT Zitieren
RoterHorst Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GBT: *snip* Entschuldigung wenn der Wort "rassisstisch" verletzend geklungen hat. *snip Zitieren
MiTo Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Und ich hab 1965 noch 738 Punkten den Großen Preis von Ungarn gewonnen! Das waren noch Zeiten... Mal ernsthaft: Einstein, was soll der Scheiß? Zitieren
MiTo Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Und ich hab 1965 noch mit 738 Punkten den Großen Preis von Ungarn gewonnen! Das waren noch Zeiten... Mal ernsthaft: Einstein, was soll der Mist? [Dieser Beitrag wurde von bommel am 16. August 2000 editiert.] Zitieren
bimei Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GBT: @Bimei Sorry! Smily übersehen. Macht gar nichts, kann ja vorkommen. Zitieren
master5 Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Einstein: Ich habe mit insgesamt 73% abgeschlossen, wer bietet mehr ? *fg* Zitieren
Schwabbelbacke Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 AN Einstein: Du bekloppter, hirnamputierter Vollidiot! Wer will denn schon wissen wie gut, oder schlecht dein verdammtes Ergebniss ist. Klugscheisser! Die einen sind besser, die anderen schlechter, aber alle sind wertvoll! Außer Du!!! Scheiß Ergebnissprotzer! Ist ja wiederlich!!!!Pfui genau wie Herrenlos und master. was für eine unentspannte Berufssparte. Ihr seit ZUM TEIL alles ganz schön seltsame Leute!!! Zitieren
gajUli Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Liebste Schwabbelbacke, es ergeht hiermit an Dich der hochfeierliche Moderatorenruf, dass Du Dich in der Ausdrucksweise maessigen moegest mit dem Ziele, Deine Mitdiskutanten nicht auf unflaetig beleidigende Weise zu traktieren. Hinweise fuer den Umgang auf Foren findest Du in der Newsgroup de.newusers.questions, so Dir der Zugang zu einer solchen moeglich sein sollte. In diesem Sinne Uli ------------------ http://www.planet-interkom.de/caesar ... die Seite mit den Pruefungshinweisen Zitieren
skibbi Geschrieben 20. August 2000 Geschrieben 20. August 2000 Na Klasse !!!! Was soll das sein ... ? Ein Ergebnis - sorry , da mußt Du Dich wohl noch etwas anstrengen .. wenn Du besser sein willst. Es gibt tatsächlich jemanden der 100% geschafft hat - ich bin's Gott sei Dank nicht . Aber toll Viel Spass mit Deinem neuen Beruf - und denk dran .. nur Deine Leistung auf der Arbeit zählt - nicht Deine Noten :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.