FunkyGt Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo zusammen, hat irgendjemand eine Idee, wie ich aus der ADS (Active Directory Service) Daten exportieren kann ...zum Beispiel in ein Textdokument oder meinetwegen auch in eine Excel datei. Vielleicht gibt es ja ein tool, was solche aufgaben erledigen kann. vielen dank schon mal für eine antwort. bis dann Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1981 Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hi also normal kannst du mit rechtsklick auf den jeweiligen bereich (user, computer....) und dann auf "liste exportieren" alle enthaltenen daten in ein text-dokument schreiben... falls du das so suchst... andere möglichkeiten kenn ich nicht mfg christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyGt Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 also ich suche eine möglichkeit, zb. alle user mit email adressen aus der ADS zu exportieren. ich habe auch schon etwas gefunden und zwar heisst das tool csvde und liegt im system32 verzeichnis des windows 2000 servers und kann das ADS exportieren als .csv File leider habe ich es noch nicht probieren können ..... bzw. keine erfahrunen damit bis dann Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.