engel_des_grauens Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi @all, kann mir jemand sagen wo sich der Default Pfad für Lesezeichen bei Opera befindet bzw. wie ich Ihn ändern kann. Ich hab ein Problem, die "opera6.adr..adr" wird bei mir auf dem Desktop gespeichert ... Danke Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Der Pfad wird in der opera6.ini gespeichert, einfach in der Datei nach opera6.adr suchen und den Pfad davor entsprechend deinem Wunsch anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi, viellendank für deine Hilfe, hat wunderbar geklapt ... mfg Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.