developer Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi, hatte mal irgendwo gelesen wie man den Focus auf eine externe Anwendung setzen kann, d.h. ich möchte ein fremdes Programm in den Vordergrund bringen. Dummerweise finde ich nichts mehr brauchbaren darüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Unter VB3 gabs mal "AppActivate" oder so. Danach konnte ich zumindest mit SendKeys Tastaturbefehle an eine Anwendungen schicken. K.A. ob es das macht was du suchst. Ansonsten schau ich mal in meinen Unterlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Nicht so richtig, nein. Es ging ablaufmäßig so, dass man sich das Handle der Form besorgt hat und diesem Handle dann den Focus gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Habe gefunden: SetActiveWindow Das Handle ermitteln haben wir glaube ich hier schonmal in einem Thread durchgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.