Zum Inhalt springen

ASRock K7s8x bewertung

Glasi1

Empfohlene Beiträge

Im Planet3DNow!-Forum gibt es eine Zuverlässigkeitsdatenbank, wo jeder eintragen kann, ob er/sie Probleme mit einem Board hat (Asrock direkt verlinkt). Wenn man das K7S8X und das ECS K7S5A vergleicht, schneidet das K7S8X besser ab, teilweise sogar besser als z.B. das Asus A7N8X, jedoch wird das wahrscheinlich so sein weil noch relativ wenige Leute das Board bewertet haben (23) wohingegen sehr viel mehr Leute das Asus bewertet haben (über 200). Dadurch ist noch kein repräsentativer Durchschnitt gebildet, der sich meiner Meinung nach erst nach ca. 70-80 Bewertungen bildet.

Ich würde mir so ein "Günstig-Board" nicht holen, lieber etwas mehr ausgeben und in Qualität investieren, dann wirst Du das System u.U. jahrelang ohne Probleme betreiben, was bei günstigeren Boards nicht der Fall ist oder man schon gleich am Anfang Probleme bekommt.

alles was ich so über das Board gelesen klang ziemlich positiv, die Performance liegt wohl leicht unter NF2 und KT600, aber ich denke damit kann man leben...

ansonsten sehr stabil und kompatibel das Brett, und für den Preis (<50€) kannste damit dann nicht viel falsch machen!

Wenn du keinen Wert auf übertakten, übermäßige onboardausstattung und 110% Performance legst, greif zu!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...