Zum Inhalt springen

Probleme bei der Forumsanmeldung


Gast

Empfohlene Beiträge

Seit heute morgen hatte ich Probleme bei der Forumsanmeldung. D.h. ich meldete mich zwar richtig mit Benutzername/Passwort an, wurde zwar in der Onlineliste geführt, konnte aber keine Aktion durchführen, für die ich angemeldet sein muss.

Woran lag das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Fehlermeldung. Keine Email-Adressen-/PW-Änderung. Cookies & temp. Internetfiles, gelöscht. An Proxy hat sich nichts geändert. Das Board hat meine Anmeldung geschluckt, ich wurde in der Onlineliste geführt, durfte aber nichts machen, wofür man angemeldet sein müsste. Jetzt läufts seltsamerweise wieder.

Das einzige was mir aufgefallen ist. Als es nicht ging kam ich durch die Eingabe von www.fachinformatiker.de direkt auf die Forumsseite, nun komme ich wieder auf die Seite mit dem Bild, dann auf die Seite mit den News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Das einzige was mir aufgefallen ist. Als es nicht ging kam ich durch die Eingabe von www.fachinformatiker.de direkt auf die Forumsseite, nun komme ich wieder auf die Seite mit dem Bild, dann auf die Seite mit den News.

Na dann schau mal hier rein:

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=53520

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja keine Neuanmeldung von mir in dem Sinne, sondern nur ein Authentifizierungsproblem. Aber egal, die Symptome scheinen zu passen und nu gehts ja wieder. :marine Komisch nur, das anscheinend nur mich das betraf. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

:marine Komisch nur, das anscheinend nur mich das betraf. :confused:

Ich kann Dich beruhigen... Auch Steffi und ich hatten das Problem gestern... Heute funktioniert alles wieder normal... Haben auch alles überprüft und es hat anscheinend nicht an uns gelegen...

Original geschrieben von e@sy

Auf jedenfall irgendwo an deinem System und nicht am Forum.

Anscheinend doch am Forum... Wäre ein komischer Zufall, wenn es bei 3 Leuten (vielleicht sogar mehr) am gleichen Tag, zur gleichen Zeit nicht funzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...