Noxy Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi Ich hab auf einer Seite einen Link auf eine Datein auf einem FTP mit Benutzernamen und Passwort. Mein Link sieht so aus: ftp://Benutzername:kennwort@ftp.test.de/irgendwas.pdf Klick ich im Opera auf den Link geht er, klick ich im Mozilla auf den Link geht er, klick ich im Internet Explorer drauf, geht es NICHT. Die Datei exisiert (im opera und ns gehts ja) und wenn ich die Datei weglasse, komme ich auch in das Verzeichnis mit dem IE, also ftp://Benutzername:kennwort@ftp.test.de/ geht Ich hab echt keine Ahnung mehr, für Ideen wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 War da nicht was mit Benutzernamen und Kennwort im IE vertauschen? Probier einfach mal. Aber ich glaub ich irre mich da. Welche IE Version benutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.