Flitz Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Servus! Ich habein meiner Seite Bildlaufleisten! Nun möchte ich von diesen die Farbe ändern! Gibt es hierfür ein Script??? Z.B. irgendwas von JavaScript??? Weil ich finde die Windows-Standardfarbe assi und möchte gerne meiner Seite was eigenes geben! Ich weiß das ich schon mal ein sCript gesehn habe mit der die Leistedie Regenbogenfarben bekommen hat! ich weiß aber nicht mehr wo ich das gefundne habe! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Das geht mit CSS (StyleSheets) <STYLE type="text/css" cm:escaping="no"> BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #005C2E; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #004422; } </STYLE> Ansonsten schau mal bei SelfHTML rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Bei SELFhmtl hab ich schon mal grob durchgeschaut! Ich probiere deinen Tipp mal aus! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Gibt sogar einen eigenen Bereich in SelfHTML dafür... schau mal hier: http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#scrollbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Denk dran das geht nur mit dem IE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von Spike Denk dran das geht nur mit dem IE ... und bei Opera, zumindest lt. dem letzten Changelog für die 7.20 Final. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ach, die haben das nun übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Angeblich ja... da ich die Final noch nicht installiert habe, konnte ich es auch noch nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hier ein sehr nützliches Tool. WebScrollbarPainter 1.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hier ein tolles Programm dafür, dass nutze ich auch immer! +++ Scrollbar Maker +++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von patrickpb Hier ein tolles Programm dafür, dass nutze ich auch immer! +++ Scrollbar Maker +++ Kann man leider nicht runterladen, die ganze Seite des Programms ist weg. Forbidden You don't have permission to access / on this server. Alternativ Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Spike Alternativ Download? hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Original geschrieben von 2daBeat hier Schlaumeier, klick deinen Link mal an Die Verweisen alle auf die Seite des Authoren ... Forbidden You don't have permission to access /pages/software/scrollbarmaker/scrollbarmaker.zip on this server. Kann mir das jemand per Email schicken oder per FTP verfügbar machen? Bearbeitet 19. August 2013 von Klotzkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Dieses Programm gibt es leider nicht mehr im Netz, ich habe mich mal umgeschaut, falls einer doch was findet, was ich nicht glaube, dann kann er es ja posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.