Maschmello Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo, ich habe letztens eine private Nachricht bekommen (per Mai)l, aber wenn ich auf den Link klicke, der in der Mail erhalten war, kommt nur ein URL-Fehler. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 ich brauch' keine Antwort, habe bloß nochmal neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von Maschmello ich habe letztens eine private Nachricht bekommen (per Mai)l, aber wenn ich auf den Link klicke, der in der Mail erhalten war, kommt nur ein URL-Fehler. Du meinst über das Mailformular? Bei mir passen die Links. Wann war denn das und wohin ging der Link? EDIT: Da war ich wohl zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.