skiddoo Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi Leutz! Ich möchte von mehreren Rechner jeweils ein Image erstellen und diese auf einen Server legen. Bei Bedarf möchte ich von einer zentralen Stelle alle Images zurückschreiben. Kennt ihr da ne möglichkeit wie man das am besten umsetzen kann mfg mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo! Hi Leutz! Ich möchte von mehreren Rechner [...] Wieviele? jeweils ein Image erstellen mit welcher Software? und diese auf einen Server [...] welches OS? Bei Bedarf möchte ich von einer zentralen Stelle kannst Du Deine Vorstellung einer zentralen Stelle etwas genauer erläutern? alle Images zurückschreiben.[...] Nur als Rückversicherung für die möglichen Antworter: Du willst alle Images gleichzeitig auf die zugehörigen Rechner von "zentraler Stelle" aus aufspielen? Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.