mjchael Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich habe (noch) keine Ahnung von Java-Script. Ich will auf meiner Homepage ein Programm (Quiz) zum üÜen von Gitarrengriffen / Skalen etc. programmieren. Ich möchte: - eine HTML Seite erstellen, - die eine Tabelle von 6 (Bünde) * 6 (Gitarrensaiten)enthält, - in die man Ikons per kopieren/einfügen oder besser drug/drop plazieren kann. - Anschließend soll in mehreren Schritten Überprüft werden, ob die Finger auf der richtigen Seite und im Richtigen Bund sind. Ich habe via Altavista und Google nix (oder besser: zu viel anderes) gefunden. Außerdem weis ich nicht welches Buch geeignet wäre. Kennt jemand ein ähnliches Spiel/Quiz, das ich ummodeln könnte, und kann mir das Skript oder den Link zumailen? Hättet ihr sonnst noch einen Tip? Gruß aus Marburg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.