Tabbi Geschrieben 11. Oktober 2000 Geschrieben 11. Oktober 2000 Hallo zusammen, ich habe mir die Zwischenprüfungen von 98,99 angesehen, und mir ist aufgefallen, dass garkeine elektrotechnischen Fragen darin vorkommen. Kann das sein, oder hab ich mich verguckt?! Sollten wirklich keine E.-Technik Fragen drin vorkommen, bin ich so gut wie gerettet. ;-) Gruß Tabbi Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 11. Oktober 2000 Geschrieben 11. Oktober 2000 Moin moin, in der ZWP ITSE 99 waren elektrotechnische Fragen drinn im Bezug auf Kabelarten und Durchschnitte, (Liegt wohl auch daran, daß ITSE sich als einzige Elektrofachkräfte nennen dürfen [soweit mir zu Ohren gekommen ist])jedoch kam dieses dann in der Abschlußprüfung um so dicker....... PS: Weiß als Elektrofachkraft bis heute als ausgebildeter ITSE nichts mit dem Thema anzufangen....(traurig aber wahr)....:-) ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.