Commander_COM Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi, mein gentoo läuft jetzt und ich würde gerne eine ordentliche office-applikation emergen. open-office hat mich nicht so überzeugt und daher würde ich gerne Star Office nehmen. Leider funktioniert emerge staroffice nicht, weils dieses package nicht gibt. kennt jemand den korrekten Namen des Packages? Des weiteren habe ich gerade meine Soundkarte per alsa-driver eingebunden, geht auch gut, leider nur die Frontspeaker. weiß jemand, mit welcher einstellmöglichkeit ich rear und front aktivieren kann? ich hab ne sb live! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GameCrash Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 StarOffice = OpenOffice + ein paar kommerzielle Erweiterungen. Das wird meines Wissens nur verkauft und nicht kostenlos zum Download angeboten, drum wirst Du das bei Gentoo nicht finden. Ist aber auch egal, wenn Du OpenOffice nicht magst dann magst Du auch StarOffice nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.