Newan Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich hab mir ein paar Html seiten zu meiner Access DB geschrieben und sie mit dem Tool von Microsoft zu einer *.chm datei gewandelt..... Jetzt kann man ja in Access den einzelnen Formularen eine Hilfekontext-ID zuweisen. Wenn man dann dort auf F1 drückt hat man direckt das richtige Kapitel ..... aufgeschlagen. Nur leider weiss ich nicht wo ich in der *.chm datei eine Hilfekontext-ID vergeben kann!? Geht das eventuell mit HTML Code? Danke im vorraus!! Newan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Das hast du bereits gestern Abend im Anwendungsforum gefragt. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=53599 Ein Thema, ein Thread. Boardregeln: 8. Ein Anliegen nur einmal im passenden Forum posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing ist unerwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge