Tabbi Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 Hi, wie sieht das eigentlich aus mit den Punkten bei der Zwischenprüfung? Wenn ich meinetwegen eine Frage haben, bei der ich einige Stichworte in die richtige Reihenfolge bringen muss, und ich habe ein Stichwort vertauscht, bekomm ich dann 0 Punkte oder eine Teilpunktzahl? Gruß Tabbi Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 Moin moin, du bekommst dann Teilpunkte. Sprich Du mußt 5 Begriffe einsotieren: 1) richtig 2) falsch 3) r 4) r 5) f Für die Aufgaben 1/3/4 bekommst Du Punkte.... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
Tabbi Geschrieben 12. Oktober 2000 Autor Geschrieben 12. Oktober 2000 Hi Oliver! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Für die Aufgaben 1/3/4 bekommst Du Punkte.... Zitieren
Richemon Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 War es nicht mall Gang und Gäbe das die verschiedenen Aufgabne auch wirklich unterschiedlich stark bewertet wurden? Finde es doof das unterschiedlich schwere Aufgaben gleich bewertet werden...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit ;-) Zitieren
HolyAvatar Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 HMPFRH! Das bedeutet also , dass so eine Datenbankaufgabe, wie 2.9 viel nur ein Zehntel an Wert besitzt, als so eine dieser völlig unwichtigen, "was mache ich, wenn ich Seefahrer bin" Aufgabe aus Teil 4. ICH PROTESTIERE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.