Naberius Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi, ich würde gerne meine Xbox in mein Wlan integrieren. Nur ist es leider so das die Xbox nur einen RJ45 Anschluss besitzt. Wie kann ich das Problem lösen? Nab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Schliess die Xbox an einen Accesspoint per Kabel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerClaw Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Genau. Eine günstigere Variante ist mir jetzt auch nicht eingefallen. Vielleicht gibt es aber auch spezielle BlackBox Lösungen dafür...vergleichbar mit diesen Netzwerk über Stromkabel, die gibt es ja auch in allen möglichen Varianten (aber wirklich günstig sind die auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Danke für die Tips. Ich werde sie dann wohl über den AP verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.