Chrischaaan Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo sicherlich kennt doch jeder von euch dieses net send, welches unter den NT basierenden BS oft verwendet wird, um anderen leuten auf die nerven zu gehen. die frage ist nun: wie funktioniert es? also, wie schickt man texte an eine bestimmte IP oder einen bestimmten namen im netzwerk und wie macht man genau das in java? bye,Christian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Benutze die Suchfunktion und du wirst fündig! LINK Eigentlich ganz einfach! :mod: Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischaaan Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 wie kann ich mit dem bufferedwriter jeweils nur eine zeile schreiben? und die vorhandene immer wieder ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischaaan Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo nochmal die frage von oben wegen der einen zeile schreiben, das hat sich erledigt. aber dafür hab ich eine neue frage: wie mach ich zeilenumbrüche aus nem java textfeld DOS - verständlich sodass die dann auch dort angezeigt werden, wo ich in dem textfeld einen hingemacht habe? wie füge ich doe DOS - verständlich in einen string ein (also mit + "irgendwas" is klar, aber was steht anstelle von "irgendwas" ??)? bye,Christian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.