MiniSilke Geschrieben 26. Mai 2001 Geschrieben 26. Mai 2001 DILLENBURG ist der einzigste Ort, wo eine vollständig abgelegte Prüfung nicht gewertet wird. Schreibt doch all bitte ein eMail an IHK Dillenburg, die scheinen nicht zu wissen, dass alle geschriebenen Prüfungen gewertet werden. info@dillenburg.ihk.de kreck@dillenburg.ihk.de (Geschäftsführer) Zitieren
Joschi-Bayern Geschrieben 26. Mai 2001 Geschrieben 26. Mai 2001 Original erstellt von MiniSilke: <STRONG>DILLENBURG ist der einzigste Ort, wo eine vollständig abgelegte Prüfung nicht gewertet wird. Schreibt doch all bitte ein eMail an IHK Dillenburg, die scheinen nicht zu wissen, dass alle geschriebenen Prüfungen gewertet werden. info@dillenburg.ihk.de kreck@dillenburg.ihk.de (Geschäftsführer) </STRONG> Hallo Silke, ich werde euch versuchen zu unterstützen. Ich schreibe heute noch ein Mail an die IHK Dillenburg und werde eine Kopie an die Presse schicken. Mit unserer IHK haben wir es ja auch geschafft. Keine Sorge Silke, wir aus Bayern werden euch helfen. Ich fordere alle Kollegen aus Bayern auf den Hessen bzw. Dillenburg zu unterstützen. Gemeinsam werden wir auch die Schlafmützen der IHK Dillenburg wachmachen! WIR HELFEN ALLEN KOLLEGEN Zitieren
Joschi-Bayern Geschrieben 26. Mai 2001 Geschrieben 26. Mai 2001 AZUBIS FRANKFURT WOLLEN DILLENBURGER HELFEN!!! SIE WOLLEN GERNE MIT DILLENBURGERN IN KONTAKT KOMMEN. POSTET MAL EURE MAIL HIER. ICH LEITE SIE DANN WEITER AN DIE KOLLEGEN IN FRANKFURT. ICH FREU MICH; JETZT GEHT ES LOS!!!! Zitieren
Joschi-Bayern Geschrieben 27. Mai 2001 Geschrieben 27. Mai 2001 Macht alle bei der eMail Aktion mit. http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=001018 Zitieren
Joschi-Bayern Geschrieben 31. Mai 2001 Geschrieben 31. Mai 2001 IHK Dillenburg ist die einzigste Kammer in Deutschland, welche eine komplett abgelegte Prüfung nicht wertet. Die Dillenburger haben nicht unter Vorbehalt geschrieben. Helft alle mit. Schreibt eMAils an die IHK und an die Presse. kreck@dillenburg.ihk.de haaske@wetzlar.ihk.de hornivius@wetzlar.ihk.de puschmann@dillenburg.ihk.de moser@ihk-wetzlar.de reich- koch@dillenburg.ihk.de loewe@dillenburg.ihk.de halfmann@ihk-dillenburg.de info@wetzlar.ihk.de bid@dillenburg.ihk.de info@dillenburg.ihk.de send@frankfurt-main.ihk.de ulreich@frankfurt-main.ihk.de :mad: IHK = ICH HABE KOPFSCHMERZEN :mad: Zitieren
MiniSilke Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Geschrieben 31. Mai 2001 Original erstellt von Joschi-Bayern: <STRONG> :mad: IHK = ICH HABE KOPFSCHMERZEN :mad:</STRONG> Jetzt wird mir einiges klar, die IHK ist für meine Kopfschmerzen zuständig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.