wisher Geschrieben 13. Oktober 2000 Geschrieben 13. Oktober 2000 AVE ! Der Vorschlag aus meinem ersten Beitrag kam wohl doch ganz gut an. Es haben sich knapp 15 Leute gemeldet ud den Themenkatalog angefordert. Allerdings kam bis jetzt kaum eine Resonanz zurück. Sagt was Leute !!! Irgendetwas werde ich garantiert vergessen haben. Aber ein anderes Thema ist: es hat sich ja letzte Woche herausgestellt, dass ein Tabellenbuch in der Prüfung benutzt werden darf. Nur... welches ??? Ich persönliche und die anderen FI's in der FES Wiesbaden verwenden das "IT-Handbuch" vom Westermann-Verlag. Ist übrigens zu empfehlen. Nur, weiss ich leider nicht, ob das für die Prüfung zulässig ist. Hat jemand einen Vorschlag ??? tschö de wisher. Zitieren
wisher Geschrieben 15. Oktober 2000 Autor Geschrieben 15. Oktober 2000 ave ! hat jemand die sommer 2000 prüfung ??? habe alle außer dieser. danke de wisher. Zitieren
Reinz Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 Würde mich auch mal intressieren ob man diesen IT-Handbuch benützen darf. kannst du mir mal die ISBN-Nummer von dem Buch geben??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.