xandie Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo leute ich kenne mich mit diieser Firewall nicht wirklich aus kann mir einer so die groben einstellungen sagen was ich machen siollte das diese im netzwerk gut funktioniert! mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Handbuch ? Schau mal bei Google : Ergebniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 ja da bin iach auch schon drauf gekommen aber was in deutzsch haben die nicht und so ein paar praxis tipps fehlen auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Allgemein laesst sich Deine Frage nicht beantworten. Was genau willst Du schuetzen (einen oder mehrere Rechner)? Welche Serverdienste benoetigst Du nach aussen (z.B. HTTP, HTTPS, POP3, SMTP, FTP)? Hast Du auf Deinem Rechner Dienste wie einen Web- oder FTP-Server und sollen diese auch aus dem Internet aus erreichbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gunmanix Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 hi, ich benutze auch die kerio-firewall und mit den einstellungen ist das nicht wirklich schwer einzustellen. mich würde mal interssieren ob ihr nen patch oder eine ini datei habt womit man das programm auf deutsch setzten kann. das wäre echt genial. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...