VIPER Geschrieben 13. Oktober 2000 Geschrieben 13. Oktober 2000 Hallo miteinander ! Ich weiß das das mal von blue_m gefragt wurde, allerdings nicht, ob dabei was rausgekommen ist. Und zwar bin ich ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen von Baden Württemberg. Ich hoffe, mir kann einer helfen. Ach, noch was. Weiß einer von Euch, wie die genaue Benotung nachher aussieht ? Wird die schriftliche mit der Projektarbeit zusammengezählt, oder gibt´s Extra-Noten, oder wie ? --> UUAAHHH, ich blick nämlich nicht mehr durch. Die bei der IHK haben nämlich überhaupt keinen C H E C K E R !! Danke im voraus. cu viper Zitieren
bimei Geschrieben 13. Oktober 2000 Geschrieben 13. Oktober 2000 Hallo VIPER, bei den Prüfungen von BW kann ich Dir nicht helfen. Zu sonstigen Prüfungsfragen solltest Du auf jeden Fall mal hier nachsehen. Das lohnt sich. http://devnull.owl.de/~caesar/index.html Du schaffst das schon, nur keine Panik! bimei Zitieren
VIPER Geschrieben 14. Oktober 2000 Autor Geschrieben 14. Oktober 2000 Ich dank Dir für die Antwort, bimei ! Werd´mir die Seite gleich mal anschauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.