Controller Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Servus Leutz, Hab hier einen HP Pavilion A921 von einen Freund da soll jetzt XP drauf! Bis jetzt lief WindowsME da aber der PC momentan total schrott is und wirklich nix mehr funzt habe ich gedacht dass ich die platte komplett formatiere. Beim Neustart habe ich dann von WinXP-CD gebootet und dann folgt ja das automatische Setup mit diesen blauen Hintergrund. Als er dann alle Daten fertig geladen hat und ich die Lizenzbedingungen aktzeptiert habe folgt normalerweise das Kopieren der Installationsdateien. Hier aber kommt ein schwarzes Bild mit blinkenden Cursor links oben im Eck. Habe ca. 10 min. gewartet, passiert aber nix. Die CD ist auf jedenfall fehlerfrei, da sie neu gekauft ist! Kann mir jemand weiterhelfen. PS: Kann es sein dass HP da irgendwie ne Sperre reingesetzt hat und nur das OS erlaubt ist dass mitgeliefert wurde? Wäre sehr danbar für eure Auskünfte! DANKE. by Controller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.