banane-banane Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo, ich habe folgendes Probelm: Ich habe auf meinen neuen rechner mal Win 98 installiert (in VMWare - geht aber auch so nicht wenn ich normal installiere). Es hat auch alles gut geklappt aber wenn ich jetzt den Rechner starten möchte kommt da die Fehlermeldung: Beim Initialirieren des Geräts NDIS: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. Wenn ich dann neu starte und fahre im "Abgesicherte Modus" hoch geht es. Nun lösche ich die eine Netzwerkkarte ( ) mache dann einen neustart und fahre im "Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstüzung" hoch und mache dann erneut einen neustart und lasse ihn normal hochfahren geht es - dann aber installiert sich die gelöschte Netzwerkkarte wieder und es geht wieder nicht beim neuen hochfahren. Was kann ich da tun????? :-( Mit freundlichen Grüßen André Schröder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 hast du auch den richtigen treiber für die netzwerkkarte? probiere mal einen anderen treiber. falls noch platz ist und die netzwerkkarte nicht OnBoard ist einfach mal den pci (oder isa) slot wechseln und erneut installieren. (aber vor die karte richtig im windows entfernen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.