BillyBoy84 Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Fehlermeldung "Relay access denied" Wenn ich eine eMail versenden will erscheint diese Fehlermeldung! Als Freemailer nehme ich Arcor: Postausgangsserver: mail.arcor.de! So seht es auch auf der Seite von Arcor und so funktioniert es auch bei einem Kumpel von mir, wo liegt der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Moin... Du hast da ne Kleinigkeit vergessen... Womit wilst du die die eMails versenden? PS: Verschoben zur Anwendungssoftware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Die Fehlermeldung "Relay access denied" lässt mich vermuten, dass du Mails mit einer Absenderkennung "ich@blahblablubb.com" versenden willst und nicht mit "ich@arcor.de". Das ist ein ganz normaler Antispam-Mechanismus. Aber ohne weitere Infos deiner Konfiguration lässt sich nichts genaueres sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Mein Arcor macht manchmal auch Zicken der Art "Relay access denied". Aber beim zweiten Versuch (wenige Sekunden später) sind die E-Mails (meistens) verschwunden. Meine Vermutung ist : Manchmal leicht überlastete Arcor - Server (zumindest in Berlin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich versende die eMails mit Incredi Mail und es sind normale eMails die ich versende, und keine, die man als Spam deuten könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 schau mal ob du dich an dem Relay ( postman.arcor.de ) irgendwie anmelden kannst, schau mal ob du so eine Einstellung da findest. Das ist normal, da die heuteigen SMTP´s IMMER eine Anmeldung bracuhen. Das es nach weniger Zeit geht, ist klar, da du dich durch das senden + Empfangen an deren Servern anmeldest ( durchs abholen ) und er dann noch deine Kennung und deine Identität kennt, aber wenn du nur eine Neue Mail schreibst, dann meldet er sich nicht an ( wie sonst durchs abholen ) und deshalb kriegst du die Fehlermeldung Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.