scooby doo Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hi, hatt jemand eine gute deutschsprachige Quelle zu EIGRP? Ich ahbe das O´Reilly Buch Routing mit einem Kapitzel über EIGRP und MAterial von CISCO dazu, aber alles in Englisch. Wäre nett wenn jemand was hatt. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo, Deutschsprachige Informationen im Web über EIGRP zu finden, dürfte nicht so ganz einfach sein. Meist gibts nur eine Mini-Beschreinung, was EIGRP überhaupt ist. Was möchtest Du denn konkret wissen? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooby doo Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich müsste halt ein ausfürliches Referat darüber halten, deswegen bräuchte ich schon eien zusammenhängende Darstellung. So ein Grobüberblick hab ich ja schon. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hmmm, Ich denke mal, dass Du das wenig Aussichten auf Erfolg haben wirst. Praktisch alle Quellen sind in englischer Sprache gehalten. Wieviel Zeit hast Du denn für Dein Referat? Möchtest Du auch Dinge wie DUAL, Variance usw. erklären oder geht es eher um einen generelle Beschreibung der Funktionsweise? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooby doo Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich will zumindest das know how haben um auf eventuelle Fragen reagieren zu können, deswegen werde ich mich jetzt durch die englischen Quellen arbeiten. Danke trotzdem scooby doo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo, In dem Fall solltest Du dich auf alle Faelle auf den Cisco-Webseiten umschauen, da es sich um eine Cisco-Entwicklung handelt (sofern Dir das nicht schon bekannt ist): http://www.cisco.com/en/US/tech/tk365/tk207/technologies_white_paper09186a0080094cb7.shtml http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/cisintwk/ito_doc/en_igrp.htm Wie gesagt, konkrete Fragen kannst Du gerne in diesem Thread posten (oder per PM). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.