Bassemoluff Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hi Gibts eigentlich Anwendungsentwickler aus der Umgebung Ludwigshafen am Rhein hier? Würde mich mal interessieren. Gruß Bassemoluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Ja, Umgebung, warum? P.S.: Siehe links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Marsellus Wallace P.S.: Siehe links *LOL* Die Pfalz ist aber grösser als die Ludwigshafener Gegend. Wo wohnste denn genau? Ich wohn' zwar jetzt in Bayern, bin aber in Speyer geboren und hab die meiste Zeit in Germersheim gewohnt. Hilft zwar jetzt nicht viel, wenn Du einen Stammtisch o.ä. planst, aber als Pälzer Mädel wollte ich mich mal gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bassemoluff Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Das wäre natürlich auch ne tolle Idee, könnte man mal ins Auge fassen. Aber ich suche jemanden, der mir bei einem Programm hilft, und da das über das Internet schwer zu erklären ist, müsste man sich mal treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga *LOL* Die Pfalz ist aber grösser als die Ludwigshafener Gegend. Wo wohnste denn genau? Ich wohn' zwar jetzt in Bayern, bin aber in Speyer geboren und hab die meiste Zeit in Germersheim gewohnt. Hilft zwar jetzt nicht viel, wenn Du einen Stammtisch o.ä. planst, aber als Pälzer Mädel wollte ich mich mal gemeldet haben. Na, es gibt sie ja doch noch, die Pfälzer(innen) hier. Bin übrigens auch in Speyer geboren. Wohn genau zwischen GER und SP, LD und NW. Quasi im "magischen Quadrat". @bassemoluff: kannst ja mal posten, um was es ganz grob gesehen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von Marsellus Wallace @bassemoluff: kannst ja mal posten, um was es ganz grob gesehen geht. Wenn es sich dabei aber um eine konkrete Problemstellung geht oder fachliche Einzelheiten geht, bitte ich Euch, diese als neuen Thread im entsprechenden Fachforum zu eröffnen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.